Gefühlschaos pur...

Verliebt bis in die Fingerspitzen - Sarah Morgan

Verliebt bis in die Fingerspitzen
von Sarah Morgan

Gefühlschaos pur...

Fliss und ihre Zwillingsschwester Harriet haben einen gut funktionierenden Hundesitterservice in Manhattan. Sie hat schon als Kind gelernt das man durch das zeigen seiner Gefühle verletzbar ist und lässt sie nicht an sich heran. Plötzlich hört Sie das ihr Exmann Seth den sie seit 10 Jahren nicht gesehen hat in der Stadt ist und bekommt Panik. Da kommt der Anruf ihrer Großmutter gerade recht. Sie setzt sich ins Auto und flieht in die Hamptons , wo sie mit ihrer Schwester und mit Seth die glücklichste Zeit ihres Lebens hatte. Doch plötzlich läuft sie Seth über den Weg und gibt sich ich ihrer Panik als Harriet aus. Damit beginnt das Gefühlschaos.
Der Schreibstil von Sarah Morgan hat mich wieder von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die Charaktere gefallen mir sehr gut, da keiner nur schwarz oder weiß ist sondern alle Ecken und Kanten besitzen. Am besten gefallen haben mir die Pokerprinzessinnen.
Fazit:
Mal wieder ein kurzweiliger Roman von Sarah Morgan, der sich definitiv zu lesen lohnt. Von mir gibt es 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.