Gegensätze ziehen sich an

Under My Skin - A Tattoo Story - Nora Adams

Under My Skin - A Tattoo Story
von Nora Adams

“Under My Skin – A Tattoo Story” ist das neuste Werk aus der Feder von Nora Adams. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Phil Miles und Isabella Brandstetter. Phil ist einer der besten Tätowierer Deutschlands, der für seinen „Bad Boy“ Ruf bekannt ist. Isabelle ist das Kind eines weltbekannten Tennisspielers und gilt als perfekte Vorzeigetochter, die ihren Vater auf Charity-Veranstaltungen begleitet. Ihre Eltern glauben, dass Isabella in einem großen Verlagshaus arbeite, in Wirklichkeit schreibt sie unter einem Pseudonym erotische Liebesgeschichten.

Mit diesem Buch ist Nora Adams eine wundervolle Liebesgeschichte gelungen, die mich vom ersten Moment an in ihren Bann ziehen konnte. Sowohl Phil als auch Isabella waren mir auf Anhieb sympathisch und die Chemie, die im Laufe der Geschichte zwischen den beiden entsteht, hat für eine grandiose Atmosphäre gesorgt. Isabella ist eine Protagonistin, in die ich mich super hineinversetzen konnte. Ganz besonders hat mir ihre Leidenschaft fürs Schreiben gefallen.

Ein wirklich schönes Detail sind die Überschriften der einzelnen Kapitel. Es sind Begriffe aus der Tattoo-Szene. Ich selber bin nicht tätowiert und werde mich wahrscheinlich auch nie tätowieren lassen. Trotzdem bin ich ein großer Fan dieser Kunst und die Autorin hat das Thema anschaulich umgesetzt.

Was mir ganz besonders gefallen hat waren die Sexszenen. Die nicht nur erotisch und gefühlvoll waren, sondern auch kreativ. Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber ich musste stellenweise so sehr lachen, dass ich Tränen in den Augen hatte. Die Sexszenen und der Rest der Handlung bilden zusammen die perfekte Mischung.

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Phil und Isabelle erzählt. Nora Adams Schreibstil ließ sich gewohnt angenehm lesen und die Kapitel hatte genau die richtige Länge.

Fazit

Ein weiteres Buch von Nora Adams, dass ich keine Sekunde aus der Hand legen konnte. Eine wundervolle Liebesgeschichte, die unter die Haut geht und die ich gerne weiterempfehle.