Geheime Liebe

Grantham Global -

Grantham Global
von D. S. Wrights

~Die Geschichte von Jason und Alice geht weiter. Mr. Scotch und seine Bella. Die Geschichte knüpft direkt an das Ende des ersten Teils an und wird im Wechsel aus der Sicht von Alice und Jason erzählt.

Jason und Alice sind so wundervolle Charaktere. Ich liebe einfach alles an den beiden. Sie sind offen, ehrlich, direkt, teilen den selben Humor und ergänzen sich einfach perfekt. Es könnte alles so einfach sein. Doch das Leben ist eben kompliziert. Stattdessen müssen sie sich verstecken und ihre Gefühle in der Öffentlichkeit verbergen.

Der zweite Teil der Dark Alley Reihe ist fast noch stärker als der erste. Eine perfekte Mischung aus Liebe, Erotik und Spannung. Ich bin wieder nur so durch die Seiten geflogen und war ganz enttäuscht, als ich die letzte Seite gelesen hatte. Ich kann von den beiden gar nicht genug bekommen. Doch auch die anderen Charaktere haben mich förmlich mitgerissen. Hendrik, Jimmy, Adele und Bianca.

Die Kommunikation zwischen Jason und Alice finde ich absolut genial. Egal ob mit Worten, Blicken, keinen Hinweisen oder Gesten und natürlich auf körperlicher Ebene. Einfach perfekt. Man hat das Gefühl, sie kennen sich seit Jahren.

Ich freue mich mega auf den nächsten Teil, denn ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht.