…GEHEIMNISVOLL, MITREISSEND & VOLLER UNGLAUBLICHER PERSÖNLICHKEITEN

Nex – Die letzte Nacht -

Nex – Die letzte Nacht
von Emma Berquist

…GEHEIMNISVOLL, MITREISSEND & VOLLER UNGLAUBLICHER PERSÖNLICHKEITEN

Eine bittersüße Gabe, die den Tod sehr nahebringt.

Lexi ist erschöpft und versucht alles mit ihrer Qual zu überstehen. Der Tod ist immer ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Sie sieht nicht nur die Toten, sondern kann auch bei den Lebenden ihren Tod ersehen.

Genau dies bringt sie zu ihrer neuesten Aufgabe, sie schlittert von einer gefährlichen Situation in die andere. Versucht alle zu retten, steht jedoch immer abseits.

Ich habe ein Faible für Bücher mit übersinnlichen, besonders wenn die Protagonisten mit den Toten kommunizieren können. Figuren, die beeindruckend aus sich hinauswachsen.

Hier ist es Lexi, die soviel mehr in sich hat und es nicht wahrnimmt. Dem Toten soviel bietet, aufopferungsvoll und immer mit vollem Einsatz.

Lest also selbst, verliert euch in der mystischen und gefährliche Welt der und der Suche nach der Wahrheit.

Ich habe mich direkt in die Protagonisten vernarrt, besonders wo sie soviel Einsatz zeigt, den Tod auf ihrer Weise bekämpft und gar nicht weiß, wie viele Unterstützer und Freunde hat.

Herausstechend auch der Geist, der alles zum Überdenken bringt, sie an neue Grenzen stößt und beflügelt.

Genauso ging es mir beim Lesen, mein Herz hat Lexi erreicht und von ihrer Gabe und ihren Taten erstaunt.

Der Thriller Effekt ist perfekt eingebaut und schürt die Spekulationen, um den wahren Täter zu überführen.

Eine wundervoll, aktionistische wie auch packende, einnehmend gestaltetes Werk, das voller unerwarteten Wendepunkte, Liebe und voller Opfer steckt.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde begeistert und hoffe, noch mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#NexDieletzteNacht
#EmmaBerquist