Geheimnisvoll. Spannend. Überraschend.

Brynmor University – Geheimnisse -

Brynmor University – Geheimnisse
von Dominik Gaida

Leseerlebnis :
"Brynmor University - Geheimnisse" ist der Auftaktband der gleichnamigen Trilogie von Dominik Gaida und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Samuel und Connor in der Ich-Form erzählt.
Beide mochte ich von Beginn an direkt sehr gerne und konnte mich gut in sie hineinversetzen, weshalb ich auch problemlos in die Handlung eingestiegen bin. Das Setting an der Küste Cornwalls passt perfekt zum Dark Academia Vibe und dieser wird auch unheimlich gut durch den Autor vermittelt.
Die aufkommenden Gefühle und das Knistern zwischen den beiden Hauptcharakteren spürt man fast zwischen jeder Zeile und man wünscht sich von vorne herein für beide nur das Beste. Natürlich ist es nicht ganz so einfach und es gibt eine Vielzahl an Konflikten die zunächst totgeschwiegen werden. Nicht alles ist, wie es zunächst scheint. Nach und nach kommt einiges ans Licht und sowohl Connor als auch Samuel müssen damit umgehen. Manche Wahrheiten bleiben vielleicht doch besser im Verborgenen.
Ob sie es schaffen zusammenzufinden - trotz aller Hindernisse und Schwierigkeiten - müsst ihr selbst herausfinden.
Ich kann euch auf jeden Fall versprechen, dass euch eine Geschichte voller Geheimnisse, Knistern und Emotionen erwartet. Das Lesen werdet ihr definitiv nicht bereuen.
Fazit:
Du liebst Geheimnisse, Dark Academia und Heartstopper Vibes? Dann ist dies dein Buch. Absolute Leseempfehlung meinerseits.