Gelungene Fortsetzung

The Mistake - Niemand ist perfekt - Elle Kennedy

The Mistake - Niemand ist perfekt
von Elle Kennedy

Der erste Band der Off-Campus Reihe gefiel mir so gut, sodass ich den zweiten Band unbedingt zeitnah nach der Erscheinung lesen musste. Auch Logan ist ein toller Protagonist und zusammen mit Grace habe ich dieses Buch sehr genossen. Auch die Aufmachung passte sehr gut zum ersten Band und Türkis mag ich eh sehr gerne.

Elle Kennedy hat einen unglaublich tollen Schreibstil, der wieder eine Sogwirkung auf mich hatte. Kaum hatte ich die Geschichte von Grace und Logan begonnen, konnte ich nicht die Hände vom Buch lassen. So hatte ich den zweiten Band der Off-Campus Reihe in knapp einem Tag verschlungen. Geschrieben wurde "The Mistake: Niemand ist perfekt" aus den Sichten der beiden Protagonisten Grace und Logan. Beide ließen mich so an ihrer Gefühls- und Gedankenwelt teilhaben, was die Geschichte nur umso unterhaltsamer machte.

Logan kannte ich schon aus dem ersten Band der Reihe. Nun hat er endlich seine eigene Geschichte bekommen, in der auch er die große Liebe findet. Nur hat er nicht erwartet, dass er diese in der schüchternen Grace finden würde. Diese befindet sich im ersten Studienjahr und ist demnach eigentlich somit ein Tabu für die Männer-WG.

Aus richtig doofen Gründen versaut er es sich mit Grace und muss so um seine zweite Chance bei ihr kämpfen. Demnach auch der Titel "The Mistake". Doch Logan hat auch noch ein schwieriges Elternhaus. Sein Vater ist Alkoholiker und er und sein Bruder kümmern sich seit Jahren um dessen Autowerkstatt.

Aber Logan möchte viel lieber professionell nach dem College Eishockey spielen, anstatt hinter seinem Vater herzuwischen, wenn er sich mal wieder übergeben hat. Kann er seine große Liebe zurückgewinnen und wie sieht seine Zukunft aus? Dessen durfte ich zusammen mit den Charakteren genauer auf den Grund gehen.

Der zweite Band der Off-Campus Reihe von Elle Kennedy hat mir wieder super gefallen. Der Schreibstil war erneut perfekt und die Charaktere sowie deren Geschichte ein Traum. So konnte der Folgeband super mit dem Reihenauftakt mithalten. Ich freue mich nun schon sehr auf den nächsten Band, der im Juni erscheinen wird.