Rezension

Gelungener Abschluss

Vega 2 – Der Sturm in meinem Herzen -

Vega 2 – Der Sturm in meinem Herzen
von Marion Perko

Bewertet mit 5 Sternen

Vega wurde von dem Wetterkonzern Bioverse entführt und ihr Geheimnis ist keines mehr.
Bioverse möchte Vegas natürliche Begabung für ihre nicht gerechten Zwecke nutzen. Kann Vega das irgendwie abwenden?

Bei Vega - Der Sturm in meinem Herzen handelt es sich um Teil zwei einer Dilogie und man sollte dringend Teil eins kennen, sonst fehlt das ganze Vorwissen, ohne das die Story nicht funktioniert.

Es geht endlich weiter mit Vega, aber auch mit Leo, der sie ja am Ende des ersten Bandes sehr enttäuscht hatte. Ein gewohnt spannender, gut zu lesender Schreibstil. Mit Vega als Hauptprotogonistin wurde eine gute Wahl getroffen, sie ist mir sehr sympathisch. Das Thema ist trotz Sci-Fi erschreckend authentisch und regt zum Nachdenken an. Mit diesem Buch ist die Kurzreihe abgeschlossen, ein für mich sehr stimmiges Ende und eine tolle Reihe, die ich gerne gelesen habe.