Rezension

Gelungener Abschlussband

Secret Match. Team wider Willen (Secret-Reihe) - Mimi Heeger

Secret Match. Team wider Willen (Secret-Reihe)
von Mimi Heeger

Bewertet mit 4 Sternen

An diesem Roman habe ich vieles geliebt, vor allem das Setting bei der Hochzeitswoche auf dem englischen Landsitz fand ich ganz zauberhaft und auch die Protagonisten waren prima ausgearbeitet. Vor allem war ich überrascht, weil Greg und Emily plötzlich so ganz anders waren, als man aus den vorherigen Büchern zu wissen glaubte. Beide Charaktere waren viel tiefer als erwartet und urplötzlich wurde aus zwei Menschen, die sich ständig nur kabbeln und streiten zwei Menschen, die unfassbar gut zusammen passen und sich ergänzen. Klar, sie kabbeln sich natürlich weiter, aber das eben auf die liebevolle Weise... ;-)
Legendär in diesem Teil der Streit in der Kirche - wie witzig! :-)

Mein Fazit: Ich habe mich super unterhalten gefühlt und habe das Buch gerne gelesen. Hierfür vergebe ich 4 von 5 Sternen.