Gelungener Auftakt, tolle Charaktere, prickelnde Lovestory

NOLA Knights: His to Defend -

NOLA Knights: His to Defend
von Rhenna Morgan

Für mich war "NOLA Knights His to defend", das erste Buch de Autorin Rhenna Morgan. Es handelt sich hier um ein Spinn Off der Haven Brotherhood Reihe, aber ich hatte keinerlei Probleme mit der Geschichte, ohne Vorkenntnisse zu haben.
Ich habe die Geschichte rund um Evette, Sergei und Emerson innerhalb kurzer Zeit verschlungen.
Ich lese zwischendurch immer gerne Geschichten, in denen es Männer aus dem Mafiamilieu geht.
Sergei ist so einer und ich mochte ihn wirklich sehr. Er ist zwar auf der dunklen Seite der Macht, für seine Feinde ein nicht zu unterschätzender und gefährlicher Mann. Für die, die er liebt ist er loyal, beschützend und liebevoll; aber auch sehr besitzergreifend. Evette kann ihm aber die Stirn bieten und behauptet sich gegen ihn.
Diese Spannung zwischen den beiden, sorgte für Bauchkribbeln und heißen Szenen. Was mir an Sergei besonders gefiel, war sein Umgang mit Emerson. Man spürte hautnah, wie sehr er den Jungen wertschätzte.
Ich mochte die Chemie die zwischen den Protagonisten herrschte und den Umgang miteinander sehr.
Der Schreibstil ist locker, flüssig und lässt sich angenehm und leicht lesen. Die erotischen Szenen sind sehr ansprechend beschrieben, gut dosiert und fügen sich toll in die Geschichte ein, ohne diese zu überlagern.
Ein bisschen mehr Aktion und Spannung, was den Mafia Part betrifft, hätte mir noch gut gefallen, das kam mir etwas zu kurz.
Fazit
Ein gelungener Reihen-Auftakt der mich begeistern konnte und für spannende und prickelnde Unterhaltung gesorgt hat. Ich vergebe gerne eine Leseempfehlung und 4 Sterne. Ich freue mich schon sehr auf die Folgebände von Kir und Roman.