Sehr gelungenes Spin-Off

NOLA Knights: His to Defend -

NOLA Knights: His to Defend
von Rhenna Morgan

Als großer "Haven Brotherhood" Fan habe ich mich riesig auf das Spin Off der Reihe gefreut und ich bin restlos begeistert. Sergei und Evie sind ein tolles Paar und ihre Geschichte ist der perfekte Mix aus Spannung, Leidenschaft, Herz und Humor.

In den drei Bänden der NOLA Knights reisen wir nach New Orleans, eine großartige Stadt und eine tolle Kulisse für allerlei Geschichten. Da sie dringend Geld und einen Job benötigt, wendet sich die allein erzeihende Evie an den Mafiaboss Sergei. Natürlich weiß sie genau, auf was sie sich da einlässt, aber die Anziehung zwischen ihnen kann und möchte sie nicht leugnen. In Sergei finden Evie und ihr Sohn schließlich die Familie, nach der sie schon so lange suchen. Was nach Klischee klingt, ist ein absolut toller Roman mit überzeugenden Charakteren. Prickelnde Leidenschaft inklusive!

Rhenna Morgan hat einen ganz eigenen Schreibstil, der jedes Buch zu etwas Besonderem macht. Romane im Genre Romance mit dem Thema "Bad Boys" gibt es unglaublich viele, aber meist sind sie doch wenig überzeugend. Nicht so hier, da Rhenna immer starke Frauen in den Fokus ihrer Geschichten stellt. Absolute Leseempfehlung!!

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar