Geschichte mit vielen Geheimnissen

Der Engel der Hölle - Lia Kathrina

Der Engel der Hölle
von Lia Kathrina

Cover:

Ich liebe das Cover, es ist so unglaublich schön gestaltet, und hat mich ersten Blick an überzeugt dass mir das Buch gefallen wird.

Protagonisten:

(Eve): Als sie in die Hölle und nicht in den Himmel geschickt wird, ist Eve empöhrt. Sie würde niemals in der Hölle leben wollen, und sie versucht nicht zu glauben das sie tot ist, auch nicht als sie eine Todeselfe als Freundin und begleiterin bekommt, die ihr zeigt wie es in der Hölle zugeht. Doch irgendwann stellt sie sich ihrem Schicksal und fintet verbündete, nicht nur in der Hölle sondern auch im Himmel, neben ihrem ebenfals totem Freund Aiden der in den Himmel geschickt wurde. Als sie allerdings einige Geheimnisse lüftet ist sie sprachlos.

(Aiden): Er ist der beste Freund von Eve, aber als sie plötzlich tot sind und sie getrennt werden und Aiden in den Himmel kommt, ist er erst sehr traurig, doch mit er Zeit gefällt es ihm im Himmel, und er lehnt es ab nochmal mit Eve wiedergebohren zu werden. Das er vor ihr ein strenges Geheimnis hüttet, versucht er zu verbergen, doch Eve versucht ihn wieder zu bekommen und die zwei gehen große risiken ein

(Ethan): Er ist ein Dämon der schon seit Ewigkeiten in der Hölle lebt, und versucht das leben von Eve zu erschweren. Als er allerdings mit Eve rausfindet was ihr Boss in der Hölle vorhat, ofnet er sich Eve und wird ein guter Frend von ihr.

Das Buch fande ich im gesamte sehr gut und ich habe es gerne gelesen. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. An manchen Stellen fande ich es nicht so interesant, aber da hat jeder seine eigene Meinung. Die Geschichte fand ich sehr schön, und auch die geheimnisse dahinter und die Liebesgeschichte von Eve und Aiden fand ich am Ende sehr schön.