Rezension

Hatte durchaus Potenzial

Der Engel der Hölle - Lia Kathrina

Der Engel der Hölle
von Lia Kathrina

Bewertet mit 4 Sternen

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Ich mag Geschichten über Engel und Dämonen total gerne und nun durften wir in "Engel der Hölle" auch mal einen Blick in den Himmel und die Hölle werfen.
Ich fand den grundlegenden Aufbau ganz interessant mit allem Drum und Dran, auch schon den "Empfang" am Eingang.
Eve fand ich eigentlich ganz cool und auch ihr Job war durchaus interessant. Mit Aidan habe ich mich ein wenig schwer getan, was wohl vor allem mit eine bestimmten Entwicklung im Laufe der Geschichte zusammenhing.
Zum Ende hin hat sich die Geschichte dann in eine Richtung entwickelt, die mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht hat. Das hatte ich nicht erwartet und irgendwie konnte mich diese Form der Auflösung auch nicht so ganz überzeugen.
Dafür war die Geschichte im Gesamten trotzdem ganz spannend und bot ein paar unterhaltsame Stunden.

4 Sterne