Gesund und abwechslungsreich

WW - Elli Hoop kocht - Einfache & gesunde WW Lieblingsrezepte -

WW - Elli Hoop kocht - Einfache & gesunde WW Lieblingsrezepte
von Hoop Elli

Das Kochbuch „Elli Hoop kocht - Einfache & Gesunde WW Lieblingsrezepte“ wurde von der WW (Deutschland) GmbH herausgegeben und umfasst insgesamt 176 Seiten. Nach einer informativen und inspirierenden Einleitung der Autorin teilen sich insgesamt rund 70 Rezepte auf die Kapitel „Fit starten“, „Lecker lunchen“, „Cool dinnieren“ und „Hip snacken“ auf. Hinter diesen Titeln verbergen sich abwechslungsreiche Frühstücksideen, Leichtes zum Mittag, gesunde Hauptgänge, sowie süße und herzhafte Kleinigkeiten. Jedes Rezept wird mit einem ansprechenden Foto in Szene gesetzt und die Anleitungen sind gut umzusetzen. Was mir an den Rezepten besonders gefallen hat, ist, dass die Ideen teilweise recht „simpel“ daherkommen und dabei trotzdem für mich teilweise etwas ganz Neues sind. Außerdem ist in diesem Buch definitiv Gemüse der Star! Ja, es gibt auch Gerichte mit Fisch oder Fleisch, verhältnismäßig sind es aber doch eher wenige und mir persönlich gefällt das sehr gut. Gelungen abgerundet wird das Buch mit einem Register nach Zutaten und Stichworten, welches einem dabei hilft, eine bestimmte Seite problemlos wiederzufinden oder schnell ein Rezept mit einer bestimmten Hauptzutat auszuwählen. Alles in allem konnte mich dieses Kochbuch wirklich begeistern und so manches Rezept werde ich in meinen Alltag integrieren!