Götterfunke 3

GötterFunke 03 - Verlasse mich nicht! - Marah Woolf

GötterFunke 03 - Verlasse mich nicht!
von Marah Woolf

Cayden wurde endlich sein größter Wunsch erfüllt, sterblich zu sein. So sehr Jess sich auch zu Cayden hingezogen fühlt, kann sie ihm noch nicht verzeihen. Währenddessen ist unter den Göttern ein Machtkampf ausgebrochen, denn Agrios will die Macht an sich reißen. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Wird es den Göttern gelingen, den Verräter in ihren Reihen zu entlarven, ehe Agrios die ganze Macht an sich reißen kann?

Götterfunke Verlasse mich nicht, ist der dritte Band der Götterfunken Reihe von Marah Woolf. Erschienen ist die Reihe im Dressler Verlag. Da die einzelnen Bände direkt aneinander anschließen, sollte man die vorherigen Bände unbedingt zuerst gelesen haben. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm. Man ist direkt wieder in der Welt der Götter gefangen. Die Ereignisse passieren in diesem Band Schlag auf Schlag, sodass es nie langweilig wird. Ganz in Gegenteil. Ich habe regelrecht am Buch festgeklebt. Manchmal hatte ich das Gefühl, Live dabei zu sein und wollte Jess zuschreien "Nein mach das nicht, das kann nicht gut enden". Viel zu schnell war ich mit diesem Band durch und somit leider auch mit der gesamten Reihe. Für mich persönlich war es ein gelungener Abschluss, auch wenn ich traurig bin, dass es nun vorbei ist. 5 Sterne von mir.