… verschlingend, nervenzehrend & voller unglaublicher Persönlichkeiten...

GötterFunke 03 - Verlasse mich nicht! - Marah Woolf

GötterFunke 03 - Verlasse mich nicht!
von Marah Woolf

… verschlingend, nervenzehrend & voller unglaublicher Persönlichkeiten...

Wer nicht schon in den letzten Bänden von Jess beeindruckt war, wird es hier definitiv sein.
Sie ist eine unglaubliche, junge Persönlichkeit und übertrifft sich selbst um Längen.
Sie stellt ihr eigenes Glück, ihrer Emotionen für andere in den Hintergrund.

Die Götter, die Menschheit brauchen Sie, damit sie im Kampf für diese alles opfern scheint. Damit ihrer Liebsten und Freunde in Sicherheit sind und eine Zukunft gewährt bekommen.

Endlich der finale Band, ein mitreißender und spannungsgeladenes Ende.
Ich habe genossen, mich in der Geschichte zu verlieren. Der Kampf und die emotionalen Begebenheiten gingen mir nahe. Besonders wo Cayden, die Veränderungen und endlich ein Teil das Eingeständnis offenbart wird.

Die Geschichte reißt sehr mit, verstrickt spannungsgeladen und zeigt uns wie stark und mutig Jess ist. Wie viel Einsatz und Aufopferungen sie in den Kampf steckt. Wie ihrer Lieben in Gefahr kommen und sie alles ohne nachzudenken opfern würde um diese zu retten

Ein wundervoller Abschluss der Reihe, der nicht nur schockiert als auch überrascht , von den Persönlichkeiten und ihren Taten beflügelt.

Ich bleibe daher begeistert, gut unterhalten und zufrieden zurück.
Das Werk bietet alles, was man für einen regelrechten Leserausch braucht, geniale Charaktere, hochexplosiven Spannungsbogen und einen Handlungsstrang voller unerwarteter Wendepunkte und natürlich eine Achterbahn der Gefühle schlecht hin.

#Götterfunke
#Verlassemichnicht