Rezension

Grand County - eine der tollsten Reihen ever

Zerstört - Karin Slaughter

Zerstört
von Karin Slaughter

Bewertet mit 4.5 Sternen

Was habe ich damals auf dieses Buch gewartet. Seit dem ersten Teil bin ich ein großer Fan dieser Reihe und hab jedem neuen Teil entgegengefiebert.
Nun kam ich endlich zum Lesen und war wieder einmal begeistert. Die Geschichte ist wieder spannend, heftig und abgründig. Im Fokus steht diesmal Lena und man erfährt einige brisante Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit, auch Ethan taucht am Rande wieder auf. Lena steckt wie so oft in Schwierigkeiten, doch diesmal scheint es schlimmer als sonst, sie wurde sogar verhaftet. Sara, die immer noch in ihrem Kunstfehlerprozess steckt, und Jeffrey, fahren in Lenas Heimatstadt um die Sache aufzuklären und Lena ais der Misere zu helfen. Doch dann verschwindet Lena plötzlich und ein weiterer Mord geschieht...
Das Ende ist allerdings total gemein, denn es gibt keins ;-) Kurz vor Schluss passiert noch etwas total Unerwartetes, und dann wird einfach abgebrochen - ein richtig böser, böser Cliffhanger, der mir das Warten schwerer gemacht hat als bei allen vorherigen Teilen...