GRANDIOS

Queen of Night and Shadows. Götterfluch -

Queen of Night and Shadows. Götterfluch
von Linda Winter

Das Licht der Hoffnung brennt nur in der Zuversicht. Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Nachdem Ende von "Princess of Night and Shadows. Götterglut: habe ich es kaum erwarten können, dass es endlich weitergeht und ich muss sagen das sich das warten mehr als gelohnt hat, denn in "Queen of Night and Shadows. Götterfluch" geht es spannend weiter und die Schatten, ziehen uns Lesern völlig in ihren Bann.

Anders als bei "Princess of Night and Shadows. Götterglut: war der Start hier einfach perfekt und beginnt mehr oder weniger dort, wo Band 1 geendet hat und wird von Seite zu Seite immer spannender, sadass man die Finger wie auch Augen kaum vom Buch lassen kann, da man einfach mehr erfahren möchte wieso all das passiert und wer dahinter steckt.
Unsere Protagonisten sind die gleichen wie im ersten Teil und doch, kommt die Gruppe einen anders vor. Sie sind in den wenigen Wochen, die bereits vergangen sind (zusammen)gewachsen und bilden eine perfekte Einheit.
Wie bereits im ersten Teil ist auch hier Sayeh mein absoluter Liebling und zeigt auch weiterhin wie Stark sie ist und das nichts und niemand sie klein kriegen kann. Aber auch Avan und Gaia sind umwerfend und haben mich auch hier wieder einmal um ihre Finger gewickelt. Doch was mich hier am meisten gefreut hat, war Azar diesen haben wir in der Vergangenheit leider nicht so oft zu Gesicht bekommen, doch ändert sich dies in diesem Teil und konnte endlich seinen Charme wie auch seine Liebe wirken lassen und selbst Alizeh konnte ab und zu aus ihrer Haut und zeigte sich von einer wundervollen Seite.
Der Schreibstil von Linda Winter ist und bleibt wundervoll locker und spannend weshalb man nach einer Zeit nicht mehr aufhören kann zu lesen. Die Länge der Abschnitte sind hier super doch ab und zu kommen diese einen etwas zu lang vor, aber das legt sich schnell. Auch hier bekommen wir die Geschichte wieder aus der Sicht von Sayeh geschildert, doch diesmal stört es mich nicht wie es im ersten Teil, da es sich hier um ein Großteil von Sayeh dreht.

Von mir bekommt Linda Winter für ihr neustes Meisterwerk "Queen of Night and Shadows. Götterfluch" wieder einmal mehr als die volle Punktzahl wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG, da die Story rund um Sayeh und ihrer Einheit für mich ein Jahreshiglight ist und unbedingt gelesen werden MUSS.

So, und nun wünsche ich viel spaß beim lesen bleibt gesund und kommt gut ins Neue Jahr
Bis bald