Grandios! So macht Geschichte Spaß

Westeros - Jr. , Elio M. Garcia, Linda Antonsson, George R. R. Martin

Westeros
von Jr. , Elio M. Garcia Linda Antonsson George R. R. Martin

Ein Bildgewaltiges Abenteuer, dass Die Story von Eis und Feuer vertieft. Im Hörbuch packend und Eindringlich!

Westeros- mehr als nur ein Bildband! Die Geschichte hinter dem Epos zum anfassen! Mit aufwendig gestalteten und liebevollen Illustrationen aus der Welt von Eis und Feuer. Ich will euch nicht zu viel Verraten. Das muss man selbst gelesen haben. Das Einzige, was ich euch sag, ist dass Geschichte so Spaß macht. Man merkt die Liebe hinter all dem und es ist wirklich interessant gestaltet. Nicht nur durch die Bilder auch die Texte sind sehr schön gestaltet.

Ich bin begeistert. So begeistert, dass ich jetzt schon viele Stunden damit verbracht habe und noch viele damit verbringen werde. Ich habe sogar die Schule geschwänzt.

Ich empfehle dieses einzigartige Meisterwerk als Doppelpack. Das Hörbuch ist so super für eine Chronik geeignet, da Reinhard Kuhnert die optimale Stimme dafür hat. Wie es schon auf der Rückseite des Hörbuchs heißt ist es "eindringlich und packend". Das Problem, wenn man nur das Hörbuch hat, ist dass man viele der einzigartigen Illustrationen verpasst. Es hat zwar ein wunderschön gestaltetes Booklet aber das ist nur ein Bruchstück des ganzen.

Wenn ich mehr als 5 Punkte vergeben würde hätte es definitiv eine 10 und das Hörbuch eine 8 aber auch nur weil dort diese ganzen Illustrationen fehlen.

Vielen Dank an Randomhouse für dieses Einmalige Erlebnis!!