Grandioser Abschluss

Das Tal. Season 2.4. Die Entscheidung - Krystyna Kuhn

Das Tal. Season 2.4. Die Entscheidung
von Krystyna Kuhn

Der letzte Teil einer 8-teiligen Reihe

Nur wenige Stunden bleiben und nur zu acht können sie das Böse verhindern, das sich in der Welt ausbreitet. Die Studenten müssen dafür in das Herz des Tals gelangen. Als sie Hilfe von unerwarteter Seite bekommen, stehen die Freunde am Ende vor der entscheidenden Frage: Kann nur Vertrauen alles retten?

Meinung:

Diesmal ist das Buch aus der Sicht von Katie und Robert geschrieben, hauptsächlich jedoch von Katie.Es war unglaublich spannend. Ab der ersten Seite war man sofort drin in dem Buch und es gab überhaupt keine Längen. Ich ahbe noch nie in einem Buch erlebt, das es von der ersten bis zur letzten Seite ein und die selbe Spannung hat. Habe es an einem Tag durchgelesen, weil ich so gespannt war, wie nun die Auflösung ist und was es mit dem Tal tatsächlich auf sich hat. Mit dem Ende bin ich vollkommen zufrieden, es bleiben keine Fragen offen.

Fazit:

Insgesamt eine unglaublich tolle Reihe mit einem grandiosem Abschluss. Schade das die Bücher alle so dünn sind die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich würde gerne noch mehr von ihnen lesen.