Grandioser Auftakt

Grim Kings -

Grim Kings
von Mara Harte

Ich habe es direkt nach den ersten Kapiteln geliebt und daraufhin direkt in einem Rutsch inhaliert..
Es war heiss,knallhart und emotional verwirrend.. da hätte ich doch glatt mal nen Whiskey vertragen,das Feeling war dafür ja geeignet..
Der lockere,direkte und auch sehr sexy Schreibstil führt einen perfekt ins Seeting von Bolivien und verführt uns gnadenlos wieder einmal sich nicht entscheiden zu können welchen der 3 Boys man am liebsten will.. obwohl ich ja taktisch total auf Demon abfahre,die ruhige und verbotene Art.. dabei sieht das verschmitzte Helferische und freche von ACE auch an.. aber Yago,Puh die Art von Arschloch die jeder kennt und irgendwie dann doch heiß findet.. er irritiert,eigentlich alle..
Über deren Motive bin ich noch gespannt,nicht alles ist wie es scheint und alles verändert sich und man darf fesselnd dabei sein..
Aber das spannendste hier ist wohl Maria,Tochter einer Clan Familia und künftig Boss.. sie ist Heiss,tätowiert  und Knallhart,nimmt sich was sie will und zugleich hat sie eine Art die sie so menschlich und vertraut macht bezüglich ihrer Gefühle das ich sie bevorzuge..
Das Flair mit Bolivien,Drogen und Whiskey und dann noch viel Erotik und Gefahr machen es unfassbar das man mehr will..
Der Handlungsstrang ist interessant,man ist drin,lernt Nebenschauplätze kennen und erfährt mehr über die Geschäfte.. der Perspektivwechsel der 4 ist cool weil man einfach mehrere Sichtweisen kennen lernt und auch die Gedanken an früher helfen einiges zu verstehen was deren Gefühle ect angeht und erörtert direkt neue Fragen.. es bleibt spannend bis zum Ende mit diesem fiesen Cliffhänger..