Heißer Kampf um die Macht

Grim Kings -

Grim Kings
von Mara Harte

Spannend und heiß

„GRIM KINGS – Blumen und Dämonen“ ist der Auftakt einer neuen und packenden Bully Reverse Harem Trilogie von Mara Harte.

In der Welt der bolivianischen Drogenkartelle ist mit dem Mord an dem mächtigen Pablo Flores ein riesiges Machtvakuum entstanden. Seine einzige Tochter Maria sieht sich als legitime Nachfolgerin an, aber in der hart umkämpften und männlich dominierten Welt ist dies keine einfache Sache. Schnell tauchen die ersten Anwärter um den Thron auf Marias Schwelle auf und dabei handelt es sich ausgerechnet um die drei Männer, die jeweils ihre eigene Geschichte mit Maria haben. Demon, Yago und Ace sind die Könige des Reyes-Kartells und wollen sich die Macht des Flores-Imperiums aneignen. Sie haben jedoch Maria gnadenlos unterschätzt.

Wieder hat Mara Harte ein absolut heißes Quartett am Start, wobei Maria die unangefochtene Königin ist. Ich liebe starke Frauenrollen und Maria ist definitiv kein zartes und naives Püppchen. Sie weiß, was sie will und wie sie es bekommen kann. Dabei folgt sie ihrem moralischen Kompass, auch wenn der in der Welt der Drogenkartelle vielleicht flexibel ist.

Die drei Männer, die ihr momentan das Leben schwer machen oder auch manchmal versüßen, sind ebenfalls klare Alphatypen. Demon, Yago und Ace haben neben ein paar Gemeinsamkeiten jedoch völlig unterschiedliche Charaktere und man kann auf jeden Fall verstehen, warum sich Maria zu jedem von ihnen auf ihre eigene Art hingezogen fühlt.

Nach diesem mitreißenden ersten Band bin ich hundertprozentig im Team Maria und hoffe, dass sie ihren verdienten Platz an der Spitze verteidigen kann. Die drei Männer sind momentan noch ein wenig undurchschaubar und voller Geheimnisse. Vor allem bei Yago weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll. Das macht die Story aber umso spannender und ich fiebere der Fortsetzung entgegen.

Mein Fazit:

Der Auftakt ist ganz klar gelungen und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!