Grandioser Auftakt der Reihe

Grim Kings -

Grim Kings
von Mara Harte

fesselnd, erotisch, einfach nur „wow“

Ich durfte schon einige tolle Bücher der Autorin lesen und auch dieses Buch einfach nur der Hammer. Dieses Mal begeben wir uns nach Bolivien.

Nach dem Attentat auf ihren Vater ist Maria Flores nun die Chefin des Flores-Clans. Doch das wollen ihr die Brüder Yago und Demon zusammen mit ihrem Freund streitig machen. Denn vor Jahren hat Pablo Flores mit dem Vater der Brüder zusammen gearbeitet. Doch durch Streitigkeiten ging dieses auseinander. Jetzt wollen sie sich Marias Clan unter den Nagel reißen, denn sie ist ja nur eine Frau. Doch Maria ist eine starke Gegenspielerin.

Wieder hat mich Mara Harte mit diesem ersten Teil total überzeugt. Mit einem wunderbaren leichten und lockeren Schreibstil führt sie durch die Handlung, die von Erotik nur so knistert. Ist ja klar, drei heiße Männer und eine wunderschöne Frau! Dadurch, dass jeweils aus der Sicht der vier Protagonisten erzählt wird, hatte ich Einblick in ihre Gefühle und Gedanken. Somit konnte ich sie leicht nachvollziehen. Authentisch sind die Charaktere dargestellt. Die Handlung ist äußerst spannend und ich fiebere der Fortsetzung entgegen.

Mein Fazit:

Ein Buch der Autorin, das kaum übertroffen werden kann. 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.