Spannend und,Aufregend!

Grim Kings -

Grim Kings
von Mara Harte

Kurzmeinung: Ich muss mir unbedingt noch den ersten Teil holen, aber auch ohne diesen ein super spannendes Buch. Freue mich auf Teil 3
Überraschend und sehr Spannend
Da ich den ersten Teil nicht gelesen habe, hatte ich ein paar Bedenken ob ich den Inhalt verstehen und folgen kann. Aber kein Problem, auch ohne diesen hat es die Autorin geschaft einen sofort in die Geschichte zu katapultieren.

In der Geschichte geht es um Maria Flores, die sich als Frau beweisen muss, das sie das Zeug hat die Anführerin des Flores Clan zu sein.

Sie muss viel kämpfen und sich Beweisen, bekommt viele Steine in Weg gelegt, ob aus eingenen Reihen , aus der Vergangenheit oder von anderen Clans und da gibt es auch noch ihre Gefühle für 3 Männer aus dem Reyes Clan.

Mir hat gut gefallen, das diese Frau halt auch eine Frau ist und oft gedacht hat, sie wird es nicht schaffen, aber nie aufgegeben hat sondern immer weiter gekämpft hat und nie ihre Ziele aus den Augen verloren hat.

Es ist schön zu sehen , dass Sie Gefühle zulässt , aber auch Entscheidungen treffen würde, die nicht in diese Gefühlwelt passen würden.

Eine starke Frau und ich bin gespannt wie es im Teil 3 weiter geht.

Mein Fazi, dieses Buch ist toll geschrieben , mit Spannung und viel Gefühl und Stärke einer Frau die bereit ist um ihre Ziele zu kämpfen.

Ganz klar , dieses Buch muss man gelesen haben