Großartig!

Blood Heir - Verborgene Wahrheit -

Blood Heir - Verborgene Wahrheit
von Ilona Andrews

Blood Heir - Verborgene Wahrheit von Ilona Andrews ist ein Spin-off der Stadt der Finsternis-Reihe und damit in der Welt von Kate Daniels angesiedelt.

Auch hier beweist das Autorenduo mal wieder wie man gekonnt Spannung, Humor, eine magische Welt und ganz viel Mythologie perfekt miteinander kombiniert.

Ich liebe die Welt von Kate Daniels und ich habe mich sehr gefreut, dass es eine Fortsetzung mit ihrer Ziehtochter Julie gibt.
Dieser Spin-off steht der Reihe aber in nichts nach. Sie ist genauso spannend und mysteriös.
Mich konnte sie gleich wieder von der ersten bis zur letzten Seite fesseln und ich habe dieses Buch wie seine Vorgänger geliebt.
Für mich gab es in diesem Buch keine unnötigen Längen, im Gegenteil. Es war immer konstant spannend und überraschend. Man weiß nie, was einen als nächstes erwartet und ich fiebere jedes Mal mit.
Auch das Wiedersehen mit alten Bekannten hat mir gut gefallen.
Ich würde aber jedem empfehlen, der Blood Heir lesen möchte, vorher die Stadt der Finsternis- Reihe zu lesen. So versteht man die ganzen Verbindungen der Figuren untereinander viel besser und kann der Handlung auch besser folgen.

Blood Heir hat mir unsagbar gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung, die hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.