Großartig und fesselnd

Hunting Prince Dracula -

Hunting Prince Dracula
von Kerri Maniscalco

Ich bin ja sonst nicht so überschwänglich, aber Band 2 der Reihe “ Die grausamen Fälle der Audrey Rose” war nochmal besser als Stalking Jack the Ripper.

Audrey und Thomas verarbeiten das Geschehen aus Band 1 und machen sich auf in die Heimat von Graf Dracula, um dort einen Platz an der besten Akademie für Gerichtsmedizin zu bekommen.

Audrey ist für ihre Zeit einfach eine tolle junge Frau und mit Thomas an ihrer Seite bilden sie ein fast unschlagbares Duo.

Das Setting vor Ort ist geprägt von den alten Geschichten und düsteren Fantasien um den Grafen. Die Abenteuer, die die beiden bestehen müssen, sind spannend und lassen ein furioses Kopfkino entstehen.

Die Story hat alles für die perfekte Unterhaltung. Spannung, Witz, Charme und eine große Portion Gruselfaktor.

Der Spannungsaufbau ist gut gelungen. Immer wieder denkt man, um Gottes Willen, tut es nicht, geh nicht dorthin, mach diese Tür nicht auf. Auch die sogenannten Nebencharaktere sind fein ausgearbeitet und bieten so manche Überraschung.

Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt, vergebe gerne 5 Sterne und packe schon mal den Koffer für das nächste Abenteuer in Amerika.