Gut geschrieben

Verlag: LYX.digital

Seitenanzahl Print: 246

Zitat aus dem Buch:

Wo willst du hin?

Ich drehte mich nicht mehr um.

Ich habe erledigt, weswegen ich gekommen bin. Das Kraut wird wirken, da bin ich mir sicher.

Es hört sich beinahe so an, als hättest du noch einen anderen Vorschlag, falls dem nicht so sein sollte.

Klappentext:

Lass die Magie fliegen!

Nachdem sie den Klauen von Corrigan, dem Lord Alpha der Bruderschaft, entschlüpfen konnte, versucht Mack sich nun auf ein ruhiges Leben in der ländlichen Idylle von Inverness. Weit weg von allem – insbesondere fort von den Gestaltwandlern. Als Mack dann noch einen Job in einer kleinen Buchhandlung ergattern kann, scheint das Leben perfekt zu sein … für einen kurzen Moment! Denn die Besitzerin des Ladens – eine rätselhafte ältere Dame – scheint nicht nur ein Faible für Kräuterkunde zu haben, sondern weiß auch mehr, als sie vorgibt. Plötzlich findet sich Mack zwischen den Fronten des Ministeriums für Magie, den Fae und der Bruderschaft wieder. Und sie muss sich entscheiden: Bleibt sie in Deckung oder stellt sie sich Corrigan – mit seinen faszinierend grünen Augen – entgegen.

Das Cover:

Wieder ein sehr schönes gestaltetes Cover in den dunklen Farben. Auch diesmal traf das Cover genau auf die Geschichte zusammen.

Mein Fazit:

Auch dieser Teil war Spannend gewesen aber irgendwie fehlte mir das Gewisse etwas. Teilweise war es sehr langatmig gewesen.

Es war eine interessante Reise gewesen und auch Abenteuerlich gewesen aber irgendwie kamen die emotionen nicht an mich ran.

Somit vergebe ich 4 von 5 Sterne

[⭐️] [⭐️] [⭐️] [⭐️]

Dieses Buch hab ich als Rezensionsexemplar erhalten von Netgally und es hat meine Meinung nicht beeinflusst.