Gut lesbar

Highland Hearts - Gabriele Ketterl

Highland Hearts
von Gabriele Ketterl

Highland Hearts Liebe auf den zweiten Blick ist ein Liebesroman der Autorin Gabriele Ketterl. Die Studentin Santana jobbt bei einer Reiseagentur um ihre Eltern finanziell zu unterstützen. Ihr neuester Auftrag ist eine Herausforderung, zum einen ist ihre Chefin keine richtige Hilfe sondern nimmt sich selber lediglich zu wichtig. Dann gibt es eine eifersüchtige Produzentin und letztendlich das zu betreuende Model. Tyler „Hawk“ Vaughn, das bestbezahlte und begehrteste Männermodel Amerikas und dazu noch egozentrisch und arrogant. Insgesamt eine gute Mischung für eine ordentliche Geschichte.

Die Charaktere werden teilweise überzeichnet, das passt gut in die Geschichte. Ich hatte sehr schnell meine Lieblinge und meine Fieslinge. Die Geschichte selber ist gut lesbar und wartet mit kleinen Überraschungen auf, ist ansonsten aber recht vorhersehbar. Die Highlands werden bildhaft geschildert und man kann sich die Szenen gut vorstellen. Insgesamt ein gut lesbarer und netter Lesespaß der mit stimmigen Charakteren aufwartet.