Rezension

Gute Fortsetzung!

Das Bündnis der Talente - Die Macht des Orients (Teil 4) - Mira Valentin

Das Bündnis der Talente - Die Macht des Orients (Teil 4)
von Mira Valentin

Bewertet mit 4 Sternen

"Die Macht des Orients" von Mira Valentin ist der 4. Teil der Talente-Reihe rund um Melek.

Melek ist schon lange nicht mehr ein einfaches Mädchen, denn sie ist ein Talent und im heftigen Kampf mit den Dschinn. Und  zeitgleich sind da noch Jakob und Erik.. Da ist Chaos vorprogrammiert!

Mein 4. Buch der Autorin ist auch zeitgleich der 4. Teil dieser Reihe rund um Melek, Erik, Jakob, Tina und die restlichen Talente. Der Schreibstil ist gewohnt angenehm zu lesen und die Autorin webt weitere ihre Welt um die Talente, diesmal gibt es auch einen Abstecher nach Istanbul zu Mahdi (ich muss gestehen, der verursacht mir wirklich Gänsehaut :D). Dennoch passiert nicht allzuviel spannendes, erst gegen Mitte des Buches und ich möchte hier nicht spoilern! Deshalb lest diese Reihe selbst, denn mir gefällt sie und ich fühle mich wohl dort!

Von mir gibt es eine Leseempfehlung :)

Vielen Dank an Carlsen und Mira Valentin für das Freiexemplar!