Rezension

gute Mischung

Shadows of Love 02. Gefesselte Lust - Jasmin Eden

Shadows of Love 02. Gefesselte Lust
von Jasmin Eden

Helena Feldkamp kann endlich ihren Traum erfüllen. In der angesagten Berliner Stadtmagazins "B-Touch" als Journalistin arbeiten. Sie lernt den Inhaber und Mitbegründer von "B-Touch" Marcus Darmstein kennen. Er warnt sie vor Jonah Winter ihrem Vorgesetzten, dennoch lässt Helena sich auf Jonah ein und nach einer gemeinsamen Nacht. Ändert sich alles zwischen den beiden oder auch nicht?

Eine weitere Shadow of Love Kurzgeschichte. Für eine Kurzgeschichte hat sie genau die richtige Länge und hört auch nicht Mitten in der Geschichte auf. Spannung, Erotik und Gefühle sind alle vorhanden. Mich hat die Geschichte gefesselt und habe mitgefiebert ob Helen und Jonah zusammen kommen und was für ein Geheimnis Jonah verbirgt.