Rezension

Kleiner erotischer Happen für zwischendurch...!

Shadows of Love 02. Gefesselte Lust - Jasmin Eden

Shadows of Love 02. Gefesselte Lust
von Jasmin Eden

Bewertet mit 2 Sternen

Kleiner erotischer Happen für zwischendurch...!

Einen kleinen Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Büchlein - eigentlich ist es nur ein Heft - bietet ein wenig kurzweilige, erotische Unterhaltung. Die Handlung ist nicht sehr anspruchsvoll und auch die Charaktere sind eher flach gezeichnet. Noch weniger aber wie eine spannende Handlung findet sich die erotische Komponente wieder. Ein paar leidlich gute Bettpassagen und immerhin eineSzene aus dem Bereich Bondage können nun wirklich nicht zufrieden stellen. Immerhin ein Hauch Liebe ist auch noch drin...!

Wenn man gerade nichts anderes zu lesen hat, kann man sich die Geschichte zwischendurch zu Gemüte führen - muß aber nicht. Viel versäumt hat man dann nicht....!