Gute Unterhaltung

Misstrauen – Schatten der Vergangenheit -

Misstrauen – Schatten der Vergangenheit
von Ines Buck

Vor über 30 Jahren soll Jane's Mann Thomas einen Mord an seiner damaligen Freundin & ihrer Tochter begangen haben. Für Jane steht die Welt Kopf, als sie dieses erfährt. Sie versucht in England auf eigener Faust das Verbrechen aufzudecken. & begibt sich selbst in Gefahr.
Jane & Thomas sind beide Ärzte, sie leben mit ihrer Tochter Lily & Jane's Mutter zusammen in Irland. Alles könnte so perfekt sein. Bis die kleine Lily zum Geburtstag ein Pony bekommen soll. Die beiden Elternteile fahren zu einem Hof, um das Pony abzuholen. Hier spricht der Verkäufer Thomas mit einem anderen Namen an. Thomas beteuert, dass er den Verkäufer nicht kennt. Jane fragt sich, ob sie ihren Mann wirklich kennt.
Wow, so ein mega Buch! Die Geschichte hat mich wirklich sehr gefesselt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, spannend & kurzweilig. Tolle Charaktere machen das wirklich zu einem Genuss. Wenn man denkt, man hat den Täter entlarvt, gibt es wieder eine Wendung & es kommt ganz anders. Alles in allem ein gutes & Unterhaltsames Buch!