Rezension

guter Auftakt

Blood Destiny - Bloodfire - Helen Harper

Blood Destiny - Bloodfire
von Helen Harper

Bewertet mit 4 Sternen

Zufällig zu diesem Buch gekommen, reingeschnuppert und nie mehr aus der Hand gelegt :)

Mackenzie Smith ist anders, sie wird als Mensch in einer Gruppe von Gestaltwandler grossgezogen, ihre blosse Existenz gefährdet das komplette Rudel, denn Menschen dürfen nichts von ihnen wissen... als die Bruderschaft zu ihnen kommt um ein Mord aufzuklären ist das ganze Rudel in Gefahr... Zusätzlich weiss Mackenzie dass die Hitze die in ihr lodert nicht zu 100% Menschlich sein kann...

Ach was für eine tolle Story... spannend interessant mit einer sehr starken Protagonistin, ich habe ihr Feuer und ihr Charakter einfach nur geliebt ;) und einem spannenden Verlauf... Zu Beginn etwas verwirrend da sehr viele Fabelwesen auftauchen und ich den Überblick etwas verloren habe, denke aber wenn man mehr Fantasy als ich liest dies kein Problem sein wird...

Mein erstes Buch der Autorin und ich werde bestimmt an der Reihe dranbleiben denn es endet spannend