Rezension

guter auftakt

Das Geheimnis des Templers - Episode I - Martina André

Das Geheimnis des Templers - Episode I
von Martina André

Als Gero Vater vom den Kreuzzügen zurück kommt, bringt er auch ein junges Mädchen mit. Gero soll  als Tempelritter ausgebildet werden. Doch Elisabeth die Ziehtochter seines Vaters verzaubert ihn. Jetzt heißt es welche Entscheidung soll er treffen.

Eine sehr interessante Geschichte mit viel Spannung, Action und vielen Gefühlen. Gero scheint ein guter Kerl zu sein und die sich seiner Verantwortung bewusst zu sein. Doch wie kann er auch für Elisabeth sorgen. Denn in dieser Zeit ist das nicht so leicht. Die erste Episode einer Reihe von Kurzgeschichte die eigentlich ein ganzes Buch ergeben. Also sollte man sich darauf einstellen mehrere ebooks zu kaufen oder sich gleich die Gesamtausgabe zu holen. Denn sonst hat man immer die wunderbaren Enden der jeweiligen Geschichten und kann es eigentlich nicht erwarten weiter zu lesen.