Gutes Ende einer Trilogie

The One - Kiera Cass

The One
von Kiera Cass

So, ich habe jetzt endlich die Selection Serie ausgelesen und muss sagen, ich fand sie echt gut.

Ich will nichts zum Inhalt schreiben, da man sowieso vorher die anderen beiden Teile lesen sollte.

Wie auch im zweiten Band fand ich allerdings den mittleren Teil etwas langwierig, aber der letze Teil war wieder super spannend mit noch viel Action auf den letzten paar Seiten, und auch obwohl einige Menschen, die ich mochte, sterben, find ich ist es ein "Happy End".

Ich hätte allerdings noch gerne gewusst, wie es nach ein paar Jahren in Illea aussieht, wie sich alles verändert und ob die Kasten wirklich abgeschafft werden, und wie sich America als Königin macht, aber man kann ja auch keine unendliche Geschichte schreiben.

Vielleicht erfahre ich ja etwas mehr in dem weiteren Teil der Serie, der allerdings nicht zur Haupttrilogie gehört.

Alles in allem fand ich es eine gute Trilogie, die mal etwas anderes war. Kiera Cass ist eine sehr sympatische Autorin und ich würde mich glaube ich über eine Veriflmung freuen (einfach um diese schönen Kleider mal in echt zu sehen ;D)