Happily Inc.: Neue Stadt, neues Glück!

Planst du noch oder liebst du schon? - Susan Mallery

Planst du noch oder liebst du schon?
von Susan Mallery

Pallas hat einen schönen Beruf und versucht ihr Business richtig zum laufen bringen. Nick ist sienen Brüdern gefolgt und in den schönen Ort Happily Inc gezogen. Als er Pallas kennen lernt, hilft ihr bei er Planung von Hochzeiten.

Mein Fazit:
Pallas und Nick haben schwierige Elternteile. Pallas versucht sich noch von ihrer Mutter zu lösen und die Verletzungen und Enttäuschungen hinter sich zu lassen. Nicks Eltern haben wir in den letzten Fool‘s Gold Bänden kennengelernt und dabei haben wir alle feststellen können, dass sein Vater sicherlich nicht die einfachste Person ist.
Nick liebt die Kunst und kann davon gut leben, auch seine Brüder und seine Mutter sind wichtiger Bestandteil seines Lebens.
Pallas ist eine warmherzige und eine sehr sympathische junge Frau. Sie hat die Hochzeitsagentur geerbt und versucht ihr bestes. Mit einem Trupp loyaler und kreativen Mitarbeitern gelingen ihr wunderbare Hochzeiten.
Susan Mallery schafft es wieder ihren Charakteren Leben und Farbe einzuhauchen! Man fiebert mit und sieht die Weiterentwicklung der Beiden gespannt entgegen. Es war herrlich die Geschichte der Beiden zu lesen und ich freue mich auf weitere Geschichten aus der interessanten Stadt!
Die Dynamik war wieder genauso wie in den vorherigen Bänden von Fools Gold. Nur habe ich hier das Gefühl, dass es mehr Verwicklungen geben wird. Pallas Freundinnen waren klasse!
Ich freue mich schon auf Nachschub von Susan Mallery und Happily Inc, denn die Stadtgeschichte war schon zum schmunzeln! Vielen Dank für die schönen Lesestunden!