Wunderschöne Geschichte, die einem zum Schmunzeln bringt

Planst du noch oder liebst du schon? - Susan Mallery

Planst du noch oder liebst du schon?
von Susan Mallery

Das Buch ist der erste Band einer Reihe (Happily Inc) , deren Bücher alle in sich abgeschlossen sind.
Pallas wird zur Eigentümerin von Weddings in a box und plant die Hochzeiten anstatt wie ihre Mutter in der Bank zu arbeiten. Für Restaurationsarbeiten stellt sie den Künstler Nick ein. Diese Szene am Anfang ist so unheimlich witzig, dass ich sofort hin und weg war.

Die Geschichte hat mich positiv überrascht. Es gibt auch emotionale Momente. Pallas hat es mit ihrer Mutter nicht einfach und es wird deutlich wie dies sich auf ihr gesamtes Leben ausgewirkt hat. Mit Nick verändert Pallas die Hochzeitsagentur und das Konzept ist wunderbar. Die Stadt war schon vorher für Hochzeiten bekannt und das macht es zu einem wundervollen Setting.  Die Charaktere mochte ich sehr und auch deren Entwicklung.

Die Story geht langsam voran und das Buch ist spannend, aber ich konnte es auch ruhig mal beiseite legen. Die ausgefallenen Hochzeiten haben mir sehr gefallen und insgesamt konnte ich viel lachen und schmunzeln.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bände.