Happy End

Moments like Stars -

Moments like Stars
von Mila Marten

Mit Moments like Stars nimmt Mila Martens uns erneut mit in die Welt von Drehbuchautorin Jenna und Schauspieler/Regisseur Ryan. Nach dem Cliffhanger des ersten Bandes ist man direkt wieder in der Geschichte. Jenna fährt allein nach Hause, da Ryan sich an seinen Vertrag mit Cathy hält. Vergessen können die beiden sich aber nicht. Für das Happy End benötigen beide aber einige Hilfe.

In diesem Band zeigt sich deutlich, wie sehr sich Jennas Selbstbewusstsein gewandelt hat. Sicher sind Max und Robin als beste Freunde nicht ganz unschuldig daran. Besonders gefallen hat mir auch, dass Robin ihre Geschichte bekommt und diese so schön für sie ist. Ryan wird von Paul geholfen, der ihm klar macht, dass es nicht um ihn geht, sondern um Ryan selbst. Sogar Cathy lernt in diesem zweiten Teil noch ein klein wenig dazu.

Besonders gefallen hat mir auch die letzte Szene. Mila Marten findet wunderschöne Worte für Ryan und schafft es auch den Epilog darauf abzustimmen. Insgesamt ist die Dilogie eine tolle Geschichte, die es sich auf jeden Fall lohnt zu lesen.