So ein toller Abschluss!!

Moments like Stars -

Moments like Stars
von Mila Marten

Moments like stars von Mila Marten ist der 2. Band der Canada Love Dilogie. Der Abschluss. Leider. Denn ich hätte Jenna und Ryan gerne noch länger begleitet!

Zum Inhalt sage ich nicht mehr als dass es eine Achterbahnfahrt der Gefühle war. Ich möchte nicht spoilern, für alle die Band 1 noch nicht gelesen haben :)

Milas Schreibstil ist auch in Band 2 super nahbar, flüssig und bildhaft. Ich habe alles um mich herum vergessen und wenn ich nicht irgendwann hätte schlafen müssen, hätte ich es so weglegen können <3

Die Charaktere haben sich weiterentwickelt und an Tiefe gewonnen. Selbst Charaktere, die ich gar nicht mochte (Cathy *hust*) sind nahbarer und menschlicher geworden. Robin und Max waren mal wieder einfach klasse!
Mit Jenna und Ryan hat man mitgelitten und gefreut. Es sind zwei unglaublich sympathische Protagonisten. Dadurch, dass das Buch wieder aus beiden Perspektiven geschrieben ist, bekommt man noch so viel mehr mit! Auch in Band 2 hat Mila es geschafft sie sprachlich abzugrenzen. Hut ab, das ist sicher sehr schwer!

Alles in allem habe ich das Buch geliebt. Ich habe gelacht, geweint, mitgefiebert und gefeiert. Alles, was ein gutes Romance Buch meiner Meinung nach braucht. Deswegen eine absolute Lese Empfehlung!