hat mich leider nicht mitgerissen

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1) -

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)
von Kyra Groh

Eine Zusammenfassung der Geschichte findet ihr in meiner Rezension nicht, da ich finde, dass der Klappentext schon alles über die Geschichte aussagt und ich nichts zehntausendmal wiederholen möchte.

Von der Autorin Kyra Groh habe ich bisher nur dieses Buch gelesen. Leider konnte es mich nicht wirklich mitreißen. Der Schreibstil an sich hätte mir gut gefallen. Sehr ruhig und harmonisch. Aber leider haben mich die beiden Protagonisten nicht überzeugt. Noel konnte ich nicht ernst nehmen und Klara war mir zu naiv. Auch die Liebesgeschichten zwischen den beiden konnte ich nicht fühlen, auch wenn ich es anfangs interessant fand, dass sich Klara vorallem in die Stimme verliebt hatte. Für zwischendurch und wenn man nichts anspruchsvolles lesen will, dann ist das Buch ok, aber die Geschichte wird mir nicht im Kopf bleiben und hatte mir auch zwischendurch zu viele Längen, was ich persönlich einfach nicht mochte. Deswegen werde ich die Reihe auch nicht weiter verfolgen, aber ich bin mir sicher das einige die Geschichte sehr lieben werden. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Daher vergebe ich drei Sterne.