Hat sich die Mondgöttin getäuscht?

Soulmates: Fated by the Moon. Ein Wolfshifter-Liebesroman -

Soulmates: Fated by the Moon. Ein Wolfshifter-Liebesroman
von Melanie Thorn

Überzeugt ab der ersten Seite.

Caradees Wölfin hat sich viele Jahre lang nicht gezeigt, weshalb Jackson den anderen Wölfen befohlen hat Abstand von ihr zu halten. Das hat dazu geführt, dass sie ihr Leben ziemlich einsam gelebt hat. Doch ausgerechnet Jackson soll nun ihr Gefährte sein. Wird sie ihm vergeben können, was er ihr angetan hat?

Caradee hat mir richtig gut gefallen. Sie lässt sich nicht von anderen unterkriegen und weiß sich zu wehren. Außerdem weiß sie, was sie sowohl vom Leben, als auch von ihrem Gefährten will, was ich sehr wichtig finde. Mit Jackson musste ich erst etwas warm werden. Er hat sich zwar schon immer um Caradee gesorgt und sich zu ihr hingezogen gefühlt, jedoch hat er sich aufgrund der fehlenden Wölfin zurückgehalten. Seine Charakterwandlung ist zwar Recht abrupt gewesen, was mich aber nicht gestört hat.
Das Buch hat auch einige tolle Nebencharaktere, meine Lieblinge hierbei sind Stacy und Luca.
Die Handlung ist recht simpel. Caradee, die ausgeschlossen wurde und Jackson, der erst einsehen musste, dass er sich nach einer Gefährtin sehnt, müssen schauen, wie sie es schaffen sich mit dem Gefährtengedanken anzufreunden.
Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Er lässt sich flüssig lesen und man fliegt nur so durch die Seiten.
Das Cover ist zwar für eine Shifter-Romance nicht wirklich außergewöhnlich, gefällt mir aber trotzdem.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine kurzweilige Shapeshifter-Romance lesen möchte, die liebenswerte Charaktere beinhaltet.