Heiß und sexy

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten - Joan Hill

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten
von Joan Hill

Mit diesem Buch entführt die Autorin den Leser ein weiteres Mal mit heißen Gute-Nacht-Geschichten in hocherotische Abenteuer, die man sehr gerne selbst erleben möchte. Enthalten sind 21 Kurzgeschichten, eine weitere kann über das Internet heruntergeladen werden.
Der Schreibstil ließ sich prima lesen und konnte reale Bilder in meinem Kopf entstehen lassen. Die Beschreibungen sowie die Sprache waren offen und direkt sowie sehr prickelnd und erregend.
Die Geschichten haben mir allesamt sehr gut gefallen. Sie waren unterschiedlich und fantasievoll und hatten tolle Längen, um auch bei wenig Zeit eine Story zu genießen. Allerdings will man dann unbedingt mehr!
Es gab verschiedene Settings und Personen und jeweils eine passende Rahmenhandlung, die trotz der Kürze absolut rund wirkte. Auch wurden die Geschichten mal aus der weiblichen und mal aus der männlichen Sicht erzählt, was eine angenehme Abwechslung bot.
Die erotischen Szenen waren durchweg wahnsinnig heiß und sexy. Meinem Kopfkino wurde hervorragend eingeheizt.

Eine sehr prickelnde Sammlung heißer Stories. Ich bin begeistert und vergebe 5 von 5 Sternen.