Rezension

tolles Buch

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten - Joan Hill

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten
von Joan Hill

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Valerie hatte einen Platten und musste zur Arbeit. Sie rief in ihrer  Werkstatt an und die schickten einen Mechaniker und der war heiß und hieß Valentin. Sie sollte am Abend neue Reifen bekommen, aber sie kam zu spät und es war nur mehr Valentin da und sie stellte sich so über ihn hin, dass er ihr unter den Rock sehen konnte. Schnell kippte die Stimmung und er fing sie an wild zu küssen und dann ging es richtig zur Sache. Danach montierte er ihr die neuen Reifen und sie fuhr heim.

Wenn ihr Wissen wollt wie es weitergeh, sollt ihr das Buch selber lesen. Dies war eine Geschichte von vielen. Das Buch ist wahnsinnig gut geschrieben und die Geschichten sind einfach super. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.