Heißer erotischer Roman, der mit Humor und Spannung glänzt

Dirty Little Secrets - Entfesselt - Stacey Kennedy

Dirty Little Secrets - Entfesselt
von Stacey Kennedy

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Meinung:

Dies ist der dritte Teil der Reihe und da vor allem das Pärchen im Fokus steht, kann man es auch unabhängig von den Vorgängerbänden lesen, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern natürlich schöner.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Hadley und Ryder geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Zudem entwickeln sie sich im Laufe der Geschichte authentisch weiter. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, auch wenn das Wiedersehen mit Ryders Freunden leider eher kurz ausgefallen ist.

Die Chemie zwischen Hadley und Ryder stimmt einfach und fesselt einen ans Buch. Die erotischen Szenen sind sehr heiß und ansprechend geschrieben, aber es gibt auch Gefühl und Humor. Spannung erhält das Buch durch die Suche nach einem Verräter, der so einige Geheimnisse von den vier Freunden Darius, Micah, Ryder und Gabe an die Klatschpresse verkauft. Hier zeigt die Autorin auch die Schattenseiten des Ruhms und das nicht alles Gold ist, was glänzt. Dieser die Bücher überspannende Handlungsbogen wird dann im vierten Teil rund um Gabe zu Ende geführt, auf das Finale freue ich mich schon sehr.

Ein großartiger erotischer Roman in dem es knistert und prickelt, aber auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Besonders süß fand ich die Rückblicke in die Vergangenheit, vor allem ein Spruch der kleinen Hadley hat mich soooo zum Schmunzeln gebracht. Der Spannungsanteil ist höher als in den Vorgängerbänden und vor allem zum Ende hin gibt es ordentlich Herzrasen. Teilweise ging es mir jedoch zu schnell voran und im Vergleich zu den beiden Vorgängerbänden habe ich die Intensität der Gefühle vermisst.

So gibt es wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man heiße Liebesgeschichten mit einer guten Prise Humor und Spannung liebt.

Fazit:

Ein heißer erotischer Roman, der mit Humor und Spannung glänzt. Definitive Empfehlung für Fans von heißen Liebesgeschichten.