Leider nicht so überzeugend wie erhofft

Dirty Little Secrets - Entfesselt - Stacey Kennedy

Dirty Little Secrets - Entfesselt
von Stacey Kennedy

*Klappentext:*

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

*Meine Meinung:*

Da sich für mich der Klappentext wirklich sehr interessant angehört habe, hatte ich mich für ein Rezi-Exemplar bei der Bloggerjury-Aktion beworben und war eine der Gewinnerinnen. Die Geschichte versprach einem keine 0815 Story zu sein. Und das war sie auch nicht. Allerdings war es ein Buch, dass mich irgendwie verwirrt hat. Leider ehr negativ verwirrt, als positiv. Ich bin hin und hergerissen, was meine Beurteilung dieses Buches angeht. Das Cover hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich liebe es, wenn Personen auf einem Cover abgebildet werden. So kann man sich doch einen Charakter oder mehrere Charaktere auch bildlich noch ein bisschen besser vorstellen. Die Farben sind sehr schlicht gehalten. Was dem Cover eine Gewisse Eleganz verleiht. Es wirkt einfach edel und zurückhaltend. Von der Geschichte her, war das Buch wirklich nicht 0815. Es hat viel Spannung zu bieten, allerdings war mir das Hin und Wieder etwas viel Spannung. Von einer wirklichen Liebesgeschichte, kann ich hier einfach nicht sprechen. Es ging wirklich entweder um Intrigen, Machtspiele, Politik oder Sex. Gefühle kamen bei mir nicht an. Das fande ich eben sehr sehr schade. Es hielt sich alles sehr oberflächlich. Ich wurde einfach nicht mitgerissen. Und genau da liegt das Übel für mich. Ich bin hin und hergerissen. Es war kein schlechtes Buch. Ich hatte nicht das Bedürfnis es abzubrechen, aber ich hatte immer den Drang, es schnell zu Ende zu lesen und das sollte ein Buch bei mir nicht haben. Es ist für mich wirklich schwierig zu erklären an was es gescheitert ist, aber leider ist es gescheitert und konnte einfach im Vergleich zu den Büchern, die ich bereits gelesen und geliebt habe, nicht mithalten. Um zum Abschluss aber noch etwas Positives hervorzuheben.... Der Schreibstil war wirklich gut. Es lies sich flüssig lesen und recht schnell. Durch die Länge des Buches ist es ein gutes Buch für Zwischendurch.

*Mein Fazit:*

Wie bereits gesagt, es ist ein gutes Buch für Zwischendurch. Jeder sollte sich aber sein eigenes Bild machen. Ich war nicht so ganz angetan von dem Buch, aber aufgrund des Covers, des Schreibstils und der Originalität erhält dieses Buch von mir trotzdem ein paar Sternchen.