Eine prickelnde und spannende Liebesgeschichte, die mir meine Lesezeit versüßt hat.

Dirty Little Secrets - Entfesselt - Stacey Kennedy

Dirty Little Secrets - Entfesselt
von Stacey Kennedy

Ich habe mich sehr gefreut, dass mir vom Bastei Lübbe-Verlag (be-eBooks) das Buch "Dirty Little Secrets – Entfesselt" von Stacey Kennedy bestätigt wurde, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für das Rezensionsexemplar! Der Klappentext sprach mich sehr an und ich hatte von der Autorin bereits viel positives gehört, sodass ich neugierig auf das Buch wurde. Von Stacey Kennedy habe ich bislang allerdings noch nichts gelesen, was sich nun ändern durfte. Gespannt startete ich das Buch :)

Der Leser lernt zu Anfang die Hauptcharaktere Ryder Blackwood und Hadley Winters kennen. Es wird abwechselnd von ihnen aus ihrer Perspektive in der Ich-Form berichtet, was mir einen guten Zugang zu ihnen verschafft. Ryder arbeitet schon lange als Sicherheitchef für Hadleys Vater, Senator Winters. Deswegen darf er seine Gefühle für dessen Tochter, Hadley, nicht an die Oberfläche lassen, würde ihm dies doch zum Verhängnis werden. Auch Hadley schwärmt schon lange für Ryder und schämt sich dessen nicht, sie zeigt ihr Interesse ganz offen und provoziert Ryd damit bis aufs Äußerste :D Allerdings geht die Sicherheit des Senators und seiner Familie einfach vor, da müssen Ryders Gefühle einfach hinten angestellt werden. Wie lange er das wohl schafft? Die Ereignisse überschlagen sich und nicht nur der Senator selbst ist in Gefahr, auch seine Tochter...

Sowohl Hadley als auch Ryder sind sehr selbstbewusst und wissen, was sie wollen. Sie besitzen beide ein großes Engagement Winters gegenüber und sind zu allem bereit, was nur nötig ist, um für "Recht und Ordnung" zu sorgen und ihren Vater/Auftraggeber zu schützen. Auch im Bereich Sex haben sie die gleichen Vorlieben, die sie erst unabhängig voneinander, schließlich dann miteinander, ausleben. Allerdings werden ihnen diese noch zum Verhängnis.. Ich werde mit ihnen beiden warm und kann ihre Gedankengänge und Handlungen meistens gut verstehen. Die erotischen Abschnitte gehen ordentlich heiß her und lassen mich definitiv nicht kalt. Nach und nach wird immer klarer, dass die beiden nicht ohneeinander können. Doch können sie trotz der Umstände auch auf die Dauer miteinander?! Ihre Dialoge sind prickelnd und kurzweilig gehalten und ich fliege nur so durch die Zeilen.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und liest sich total flüssig. Ich tauche sehr gut in die Welt der Winters ein, obwohl ich politisch keine große Leute bin. Das Thema wird mir sehr gut zugänglich gemacht und das Lesen bereitet mir keine Schwierigkeiten. In der Geschichte kommen einige Thrillelemente vor, die für einen guten Spannungsbogen sorgen, der sich wie ein roter Faden durch das Buch zieht. Es wird nie langweilig und ich fiebere dem Ende und der Aufklärung der Geschehnisse entgegen :)

Für ein tolles, kurzweiliges Buch, welches für ein Kribbeln auf der Haut sorgt, vergebe ich eine Lese- und Kaufempfehlung und 5 gelungene Sterne *****

Es wird definitiv nicht das letzte Buch von Frau Kennedy bleiben!