Sexy Bodygard

Dirty Little Secrets - Entfesselt
von Stacey Kennedy

Bewertet mit 3,5 Sternen

Zum Buch:

Ryder Blackwood ist CEO einer erfolgreichen Securityfirma und zugleich Bodygard von Senator Winters. Dessen Tochter Hadley gehört genauso zu Ryders zu beschützenden Personen. So muss er um jeden Preis kompromittierende Dinge von der Öffentlichkeit fernhalten, auch Bilder von Hadley in einer misslichen Lage.
Plötzlich aber kann Ryder Hadleys Avancen nicht mehr widerstehen und es wird so viel mehr daraus, als irgendwelche Fotos geheim zu halten ...

Entfesselt ist bereits der dritte Teil der Dirty little Secrets Reihe rund um Ryders Freunde. Ich las allerdings die Vorgänger nicht, braucht man auch nicht unbedingt, da sich jedes Buch um eine andere Person dreht. Vermute ich zumindest, denn gefehlt hat nicht, was für die Story relevant gewesen wäre.
Nun lese ich ganz gerne prickelnde Liebesromane, gerne auch mit einem Schuss Erotik, was ich nicht so gerne lese ist alles was in die SM Schiene geht und das ist bei dem Buch leider der Fall. Wäre es nicht ganz so ausführlich beschrieben gewesen, wäre der Geschichte meiner Meinung nach zu gute gekommen. Denn die Story rund um Hadleys Foto/Video, rund um den Erpressungsversuch, war schon spannend. Ich mag es gerne, wenn es romantisch und spannend zugeht.

Kurzum, ich hätte gerne mehr Bodygard-Feeling und weniger SM-Erotik gehabt, dann wäre es ein richtig gutes Buch gewesen. So war es nur Mittelmaß.