Herrliche Unterhaltung

Offen für alles -

Offen für alles
von Lilly Blank

Viviane und Karl wollen ihren Alltag aufpeppen und vereinbaren mit anderen Partnern zu schlafen.

Claudia fühlt sich von ihrem Mann betrogen, sie stört es aber nicht und findet sich damit ab.

Elena ist hochschwanger und will ihr Kind alleine groß ziehen – warum?

In diesem herrlichen Buch werden diese drei Geschichten erzählt, aber das ist kein Problem diesen drei Geschichten zu folgen, denn es fügt sich alles ineinander.

Lilly Blank ist ein wunderbarer, unterhaltsamer Roman gelungen. Man kann lachen, weinen, schimpfen und sehr oft schmunzeln. Sie hat diese drei Geschichten so toll verpackt und man mag garnicht aufhören zu lesen, weil es so toll geschrieben ist. Ich habe das Buch förmlich verschlungen, weil es einfach unheimlich Spaß macht. Die einzelnen Charaktere sind toll dargestellt, entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Der Schreibstil ist klasse und es ist Vergnügen, so etwas zu lesen. Ich hoffe, das war nicht der letzte Roman in dieser Richtung.

Ich vergebe selten 5 Sterne, weil das in meinen Augen nur herausragenden Büchern zusteht, aber hier gebe ich gerne 5 Sterne und eine unbedingte Leseempfehlung.