…gelangweilt, eingeengt, mit dem Elan für Neues…

Offen für alles -

Offen für alles
von Lilly Blank

…gelangweilt, eingeengt, mit dem Elan für Neues…

Claudia und Viviane sind Freundinnen, sie gehen miteinander joggen und tauschen sich über ihr Leben aus.
Schockierende Infos bringen beide Damen auf eine unkonventionelle Idee, so dass sie ihr Liebesleben in andere Zügen genießen wollen.

Was die Männer davon halten und wie genau dieser Gedanke entsteht ?

Lest selbst und verliert euch in der prickelnden aber auch gefühlvollen Geschichte, werdet teil der Leben, den neuen Wegen, dem Hoffnungen als auch spannungsgeladen Verwicklungen.
Herausstechend auch die Missverständnisse, die Familienkonstellation als auch die tiefere Botschaft der Liebe sowie auch die Wichtigkeit von Gespräche innerhalb dieser.

Das Buch hat mich gut unterhalten, mich von Claudia, ihrem Elan, aber auch ihre Leid eingenommen, mich von Viviane, ihren Weg zu neuen Methoden, aber auch der Eifersucht als auch den ungewöhnlichen mutigen Maßnahmen beflügelt.
Besonders die Entwicklung der Beiden ist eindrucksvoll, die Änderungen der Einsichten, der Bedeutung der wahren Liebe als auch den Verstrickungen innerhalb der beiden Partnerschaften.

Es beginnt eine Geschichte, die voller unkonventionell Einsichten steckt, prekäre Verwicklungen aufzeigt, das Liebesleben aufleben lässt und doch sich treu bleibt.

Ein tolles Werk was von Liebe, Familie und Freundschaft handelt, Figuren aus ihrem Alltag stößt und doch nicht zu sehr schockiert.
Ich bleibe daher begeistert, beflügelt, berührt und gepackt sowie von dem Ausgang zufrieden zurück.

#Offenfüralles
#LillyBlank