Rezension

…herzlich, amüsant & voller Neuanfänge…

Zu wahr, um schön zu sein - Gabriella Engelmann

Zu wahr, um schön zu sein
von Gabriella Engelmann

Bewertet mit 4 Sternen

…herzlich, amüsant & voller Neuanfänge…

Das Cover verspricht schon im Zusatz des Titels für eine Lektüre, die nicht das scheint was es vorgibt. Das Werk beginnt mit einer zerstörenden Offenlegung, so dass sich das Leben von Caro schockierend wandelt und uns, den Leser auf die reise in ihr Neues Leben nimmt.

Caro ist eine tolle Ehefrau, Mutter und Freundin, doch durch den Neuanfang, den sie gezwungen ist, wird sie wieder ihrer Selbst bewusst und nimmt sich selbst viel mehr wahr.

Das Buch bietet nicht nur dramatische und emotionale Begebenheiten, sondern amüsiert in mitten des Flirten, der Freunde, die mit Ratschlägen beistehen und ihren sehr süßen Sohn, der an ihrer Seite steht.

Der Schreibstil ist locker, leicht, flüssig und bildlich als auch emotional und köstlich amüsant zu gleich.
Ein toller Roman, der einen zu Herzen geht aber auch erheitert, sowie die wichtigen Bestandteile des Leben aufzeigt; Liebe und Freundschaft.
Ich bleibe daher gut unterhalten, entzückt und vergnügt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#Zuwahrumschönzusein
#GabriellaEngelmann
#Knaur #knaurromance
#rezensions