Herzschmerz pur; tragisch, einschneidend & intensiv

Darling Venom – Ihre Liebe ist sein Lieblingsgift -

Darling Venom – Ihre Liebe ist sein Lieblingsgift
von Parker S. Huntington

Herzschmerz pur; tragisch, einschneidend & intensiv

Eine Liebeserklärung über den Tod hinaus.

Vorab meinen Gedanken; ich frage mich, ob ich euch schon mit den ersten Sätzen etwas wegnehme und zu viel verrate. Die Intensität dieses Werkes komplett ohne Vorwissen in jeder möglichen Version zu genießen. Dieses, das euch vernichten wird, das Herz bricht, es aber auch höherschlagen lässt.

Wobei ich jetzt den Klappentext kenne und dieser wirklich wenig über den wahren Verlauf, die Konsequenzen und die Rolle von Tate verrät. Ich hoffe daher, dass meine Rezension euch da auch noch mit Neugierde und hohen Erwartungen zum Lesen verleitet.

Ich habe nämlich das Buch gelesen, ohne auf den Klappentext zu achten.
Das Buch hat mich wegen seines positiven Rufs und dem wunderschönen Cover angesprochen.
Sprich, ich konnte mich unvoreingenommen fallen lassen, war entsetzt über das erste Aufeinandertreffen. Dagegen wurde ich bittersüß von den so jungen, gebrochenen Seelen vereinnahmt.

Innerhalb kürzester Zeit hing ich an den Lippen der Autorin, konnte die Entwicklung atemlos und nervenzehrend verfolgen.

Denn dieses Buch wird einen vernichten, an den Rand der Emotionen bringen und doch so viel Hoffnungen schüren. Besonders, wo man Kellan und Charlotte so schnell ins Herz geschlossen hat. Ihnen möchte ich viel mehr Gründe zur Hoffnung bieten. An ihrer Seite durchlebt eine Vielfalt von Gemütszuständen.

Die Veränderungen treffen einen. Das Auftauchen von Tate alles ins rechte Licht rückt und die Rolle von Charlotte / Charlie festigt. Sie beeindruckt einen, präsentiert ihre Stärke, wo sie sich doch um sich selbst kümmern müsste. Sie wird zu einem Anker, mit ihrem unglaublichen Gemüt, beschützend, fürsorglich und immer zur Stelle.

Tate zeigt dafür eiskalte Präsens, abweisend und unnahbar, doch mit der Zeit auch voller selbstzerstörender Absichten. Der durch Charlotte herausgefordert wird. Sie geht ihm viel zu nahe. Die Gedanken kreisen unbewusst um sie. Die Verbindung durch seinen jüngeren Bruder belastet ihn, aber nicht davor zurückschreckt, sie immer mehr an sich zu binden.

Wer genau am Ende an diesem Konstrukt zerbricht?

Lest selbst, trauert mit ihnen und verfallt dem Darling Venom.
Ein intensives, berauschendes und tragisches Werk.
Genießt die Verstrickungen und die Entwicklung der gebrochenen Persönlichkeiten.

Ein Highlight schlechthin, das einen ins Herz schneidet und am Ende bittersüß stärkt.
Eine Trauerbewältigung bietet, die einem das Herz bricht, es zerreißt und wieder instandsetzt.
Die epische Botschaft über die Liebe, die über den Tod hinaus vermittelt.
Herausragende Lesestunden bieten, die einen am Ende zutiefst beeindruckt zurücklässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DarlingVenom
#IhreLiebeistseinLieblingsgift